Wurde auch Zeit...

...dass ich mal wieder blogge!!
Heeeey ertsmal^^
Also was is denn so passiert in letzer Zeit??!!
Wir haben Mathe und Chemie geschrieben, enige Zeugnisnoten bekomm und sonst auch nichts! Also in Mathe hab ich ne 2- -.- ^^ Chemie ham wa noch net wieda
Und Zeugnisnoten... ach fragt doch wenn ihr was wissen wollt hab grad nich so lust zu bloggen !!!
Und sonst war wieda der typische "wochenplan" d.h montag:tennis dienstag: klavier -.- mittwoch:Handball =) Donnerstag: Ana Geb. (ok,das is nicht typisch :P) Freitag: Handball =) ... Im moment häng ich eh die meiste Zeit vor der (wie atze imma so schön sagt) "Glotze" wegen fußball!! Man will ja nichts verpassen ne?! Aber am geilsten war Deutschland:Polen 1:0 (jahhh =)) und Argentinien:Serbien 6(!!!!):0... jah das mit der WM is schon was schönes ! Naja am Freitag in Kunst durfte Rosi mich dann malen und hat seiner künstlerischen Ader freien lauf gelassen ne Marre?! Abba das Bild is durchaus gut geworden! ;-)
Dienstag gehts dann nach Nienburg yeah^^ son Kaff anner weser abba ich denke wir machen daraus wieder eine ziemlich geile kurze Klasssenfahrt ne?!
Ja und eben war Marre bei mir wegen dem Gedicht für atze... dass is wirklich gut geworden!
Laune: Jah im moment ziemlich gut =) Schuld daran sind die FEEEEEEEEEEEEEERIEN
Na denn wars das auch schon wieda...
Ich geh jetzt ma Essen
Bai Bai
Heggggggggdl

17.6.06 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen