Hali,Hallo,Halöle!!!


Ich dachte es is ma wieder Zeit für nen neuen Eintrag...
So dann werd ich euch mal erzählen was in der letzten Woche so passiert is...
Also Montag: wie imma Tennis und sonst auch nichts! Dienstag: Geburtstag!!! Endlich 13 =) Hab nen Handy, digital cam, trikot von logi mit unterschriften,ein we in neuss usw. bekommen !
Mittwoch: Handball ... Donnerstag: Einkaufen mit mudda und in der schule ham wa latein geschrieben war ganz gut hatte ne 2+
Freitag: Ham wa dann besuch bekommen von meinem onkel und meiner tante und von meinem großen bruder mit seiner freundin und seinem kleinen stiefbruder konsti^^ also im wahrsten sinne des wortes klein der is nämlich 13 -.-
Ja dat war sehr funny mit dem ne maxi?! ^^
Naja dann war ich abends noch beim Handball! Am Samstag ham wa nur gegammelt und Sonntag eig. auch außer dass wir noch inna stadt waren wegen straßentheater Montag war ich auf Amreis Birthday das war wirklich ganz lustig vorallem dieses eine spiel im wald ne Marre?! ^^ Naja dann ham wa "wer bin ich?" gespielt und ich war Hanke danke Miri nochmal grrr... Abends waren papa,maxi und ich noch auffer Brunnenwiese kicken, weil papa ja am Mittwoch eher gesagt mojen gegen den TBV fußball spielt (das wird geil =))! Auf jeden Fall war das "trainieren" lustisch
Na dann sind wir ja schon bei Heute... da war ich mit Anna und Ana bei Muri war auch sehr sehr geil =D Vorallem wenn man net vom Pferd runter kommt *räusper* ^^ Ne Muri?! ;-)
Soooo des wars auch schon wieda... ohhhhh^^
Bai Bai
Heggggggggdl :-*
bis denne

6.6.06 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen