Das geile WE in München!!

Jaaaa hey Leutz...
Nun wie es der Überschrift schwer zu entnehmen is war ich dieses Wochenende in München!
Mit paps,maxi und konstanze jaha war wie imma sehr sehr lustig vorallem wenn man Elton vs. Simon nachmacht Ich sach nur jaaaa lol^^
Naja jedenfallz sind wa dann am Donnerstag früh losgefahren, sind abends essen und in Afrika! Afrika! das is nen super geiles Musical gegangen!!! Am Freitag waren wir den ganzen Tag in Berchtesgarden naja eher gesagt im Salzbergwerck war auch cool ^^ Und am Samstag waren wir shoppen und am nachmittag hab ich dann noch die liebe Anna getroffen(JA in münchen die waren nämlich zufälliger weise auch daa =)) Dann sind Anna und ich alleine durch die Stadt gelatscht standen 10 stunden bei H&M anna Kasse usw... Das geilste war dann noch das ich ausfersehen im Caffee ein Rumkuchen bestellt und gegessen hab joa und nachcher sacht mir die frau dann dass da voll viel alk. drinne war. Das war sehr sehr funny ne Anna? ^^ !! Ja abends waren wa dann noch zusammen essen joa und mehr auch net!
Sonntag war dann Abfahrt nach Hause .... leidaaaaaaaaa ='( tooohooll mojen dann wieder schule
Ich bin zu faul den letzten Wochenbercht zu schreiben deswegen lasse ich es auch war eh nich sooo spannend -.-

Das wars auch schon wiedaaa...
Bai Bai
Hab euch alle ganz doll lieeeeb
P.S: Noch 2 Tage !!!!!!!!!
JoJo^^
aso Anna?? Meld dich mal wenn du wieda da bist!

28.5.06 18:14, kommentieren

Samstag ...

Hey Leute!
Jah ich blogg auch mal wieda ...
Na dann will ich euch ma erzähln was so passiert is was übrigens nicht grad so spannend is ^^
Montag: Nur Tennis war gut Dienstag: Klavier... so lala Mittwoch: das letzte mal Einrad war auch nur so lala... Donnerstag: Tennis Tunier gegen Herrentrup! War seeeeeeeeeeehr geil ham die nämlich voll abgezogen
! So auch wenns keinen interresiert sag ich euch ma die ergebnisse ^^
Also Katharina P. hat 4:6 5:7 verloren, Verena hat 6:2 6:4 gewonnen, Kerstin hat 6:1 6:0 gewonnen (wie imma nech?! lol^^) und ich hab 6:1 6:2 gewonnen! Und die doppel ham wa auch gewonnen
war ziemlich geil!! ^^
Freitag: Ganz normal schule und eigentlich handball da war ich abba nich bin krank geworden! Heute gehts mir abba vieeeeeeel besser! Und heute hab ich bis jetz auch noch nichts gemacht aussa pc und tv... bei dem scheiße wetter naja... Achja letzte woche warn wa samstag abend noch beim TBV spiel war auch geil mit pressekonferenz und so Und am letzten sonntag warn wir im cinemaxx und ham mission impossibal 3 gesehn der is hamma geil... kann ich nur weiter empfehlen ^^
Naja nacher wollten wir eig. grillen abba das wird wohl nichts !! -.- Mojen dann nochma Kino und zwar in Sakrileg wird sicher auch nicht schlecht!
So das wars dann auch schon wieda...
Bai Bai
Heggggggggdl
P.S noch 10 Tage!!^^

und tschüss =) ^^

20.5.06 15:34, kommentieren

Schon wieder Wochenende...

Jaja wir ihr alle wisst is schon wieda wochenende man geht sone Woche schnell rum ... naja is ja auch egal!
So dann werd ich euch mal wie immer den "Wochenbericht" schreiben *höhö* (übrigens leute ich hab das Gefühl das ich die einzige bin die fast regelmäßig bloggt... Warum bloggt ihr alle net meha keen bock oda was?! )
Dann komm wir mal zu Montag: Ganz normal tennis Training und sonst nichts besonders... Dienstag: FREI =) und leider hatte ich dann noch Klavier naja Mittwoch: Aso ja nochma Einrad ganz lustig vorallem wenn mans net kann is ja abba auch egal Donnerstag: Tennis Tunier in Horn ja hm... keine weiteren Kommentare aussa "war gut" ne Isaaaa?! ^^ Freitag so mit zu gestern ja Handball war ausreichend^^ nein also war nen bissle doof weil so viele neue da warn abba wurscht ^^
Heute: Ja das war auch wieda supa um 6.00 uhr wach im Bett gelegen und dann um 9.00 zum Kreisauswahl Train. war wie imma suuuuper anstregend abba was sollz! Jaha ich bin am samstag morgen schon sportlich ^^

Ja und jetzt sitzt ich hier mach den Eintrag und werd gleich mal duschen ...
Laune: Ja bessert sich langsam abba sicher
Na bis dann!
Bai Bai
LiebzZz euch :-*
P.S: Noch 17 Tage!! ;-)

13.5.06 12:38, kommentieren

Chemiescheiße, WE usw.

Hi Ho ...
Joa wie versprochen kommt der Bericht von der letzten Woche und vom Wochenende auch noch ...

Ja fangen wir mal mit Mittwoch an... da war voll geiles Wetter und abends so gegen halb sechs hatte ich noch HB Training für alle dies net wissen HB= Handball
Dann Donnerstag war Katha hier war auch sehr toll^^ dazu keine weiteren Erläuterungen naja jedenfallz ham wa das Referat gemacht!
Ja und Freitag war dann natürlich der geilste Tag... also erstmal Kunst da ham wa unsere scheiß Bilder weiter gemacht, dann Chemie unangekündigter Test man der war sooo scheiße ich könnte herr... eine rein haun man man man erster schock am vormittag^^ Ja abba Latein war besser denn wir ham die Arbeit wieder gekriegt und ich hab ne 1!!
So dann HANDBALL das war wieder geil =D
Danach war dann das WE da sind wir nach Oldenburg zu meiner Oma gefahrn... und das war auch wie immer super!
Ja und jetzt sitzt ich hier grad an meinem pc und schreib diesen super Eintrag^^ man was würden wir bloß ohne pcs (is das der Plural von Pc ??^^) machen??!! ;-)

So des wars denn auch ... gleich werd ich dann noch zum Tennis radeln ENDLICH Sommersaison
Laune: Joa so auf dem MIttelstand... na das nun nich abba egaaaaaal ^^

Na dann machts ma gut!
Bai Bai
Heagggggggggggggggggdl
@Marre: Hab ich dir schon erzählt das mein Pferd A... Naja wir telen ja sowieso noch ... Lysm :-*
@Anna: Meld dich auch mal bitte und blog ma! Lyt
Jetzt is aber genug arividerchi (oder so ähnlich)

8.5.06 14:36, kommentieren

Somebody told me ...

EINER DER GEILSTEN LIEDER EVAAAAA

-> SOMEBODY TOLD ME <-
The KiLLerS


Somebody Told Me


Heaggggggggmdl
P.S: Bericht vom WE kommt noch ;-)

7.5.06 21:04, kommentieren